20 Jahre KiiFeV - Kinder in ihrer Freizeit e.V.

Logo von Kinder in ihrer Freizeit e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

20 Jahre KiiFeV

Aktivitäten
Wir werden im August 2024 20 Jahre jung!

Das wollen wir feiern bei unserem

3. Kinder- und Familienfest in Glashütte

Wir starten gerade damit, unsere ersten Ideen zu sammeln und mit Menschen, die uns bei unserem Vorhaben unterstützen, zu sprechen,
damit auch das 3. Kinder- und Familienfest mindestens genau so schön wird, wie die beiden ersten Feste.

Wer Hinweise, Ideen und Wünsche für dieses Vorhaben hat, kann uns dies per E-Mail gern mitteilen.
Wir freuen uns auf ganz viel Unterstützung!

Das 1. Info-Treffen fand am 23.09.2023 im Arthur-Fiebig-Haus Glashütte statt!

Die ersten Ideen sind zu Papier gebracht, das Programm auf der Bühne füllt sich und nun beginnt die Suche nach ehrenamtlichen Helfern, die einzelne Aufgaben übernehmen möchten.
Um den Überblick zu behalten kommen alle Aufgaben in eine Tabelle. Dazu sollen nun auch die fleißigen Helfer kommen.
Also, wer Lust, Zeit und Kraft hat, ehrenamtlich zu unterstützen, damit es wieder ein sehr schönes Fest wird, bitte alle Angaben noch völlig unverbindlich in das folgende Formular eintragen.
Wir melden uns dann Anfang 2024 bei allen zurück und laden zu einem weiteren Vorbereitungstreffen ein.
Im Voraus schon vielen Dank für Eure Unterstützung!
Angaben zur Person




Anliegen
Gern unterstütze ich das 3. Kinder- und Familienfest in Glashütte ehrenamtlich. Meine folgenden Angaben sind unverbindlich und geben an, welche Aufgaben ich übernehmen könnte.
Allgemeines

 Freitag, 23.08.2024
 Samstag, 24.08.2024
 Sonntag, 25.08.2024

 Transportfahrten Dipps - Glashütte - Dipps
 Hilfe beim Aufbau
 Toiletten in Ordnung halten
 Abfallbehälter kontrollieren
 Hilfe beim Abbau
Spezielle Aufgaben, wo ich helfen könnte

 Tombola
 Reaktionswand tWall
 Kinderbaustelle
 Kreativstand
 Buttonmaschine
 Kinderschminken
 Luftballonstand
 Bügelpresse (Beutel/T-Shirts)
 Brettspiele
 Sportspiele
 4 gewinnt & Heißer Draht
 Kaffee & Kuchen
 Zuckerwatte mit Profigerät
 Popcorn mit Profigerät
 Kinderbetreuung vor & nach Auftritt
 Flohmarkt (25.08.2024)

Zurück zum Seiteninhalt