An- bzw. Abmelden unserer Newsletter - Kinder in ihrer Freizeit e.V.

Logo von Kinder in ihrer Freizeit e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

An- bzw. Abmelden unserer Newsletter

Vereinsinfos
Unsere Newsletter informieren Interessierte über unsere geplanten Aktivitäten. Somit erhält jeder Newsletterempfänger mit als Erster Angebote für Kinder und Jugendliche zu Arbeitsgemeinschaften, Workshops, Ferienangebote und andere Projekte. Die angegebenen E-Mail-Adressen werden zusammen mit dem Namen auf dem Server von www.web.de gespeichert. Eine Bearbeitung erfolgt ausschließlich durch unseren Vorstand für den Zweck der gewünschten Informationen.

Hier gleich für die Newsletter anmelden:
Hiermit melde ich mich an, um die Newsletter des Vereins KINDER IN IHRER FREIZEIT e.V. über die folgende E-Mail zu erhalten. Ich erkenne die Datenschutzerklärung an und bin damit einverstanden, dass die angegebenen Informationen auf dem Server von www.web.de gespeichert werden.








Newsletter abmelden:
Hiermit melde ich die Newsletter ab:





Zurück zum Seiteninhalt