GraviTrax-Projekt - Kinder in ihrer Freizeit e.V.

Logo von Kinder in ihrer Freizeit e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

GraviTrax-Projekt

Aktivitäten
Vielen Dank an all unsere Unterstützer!
Unser Projekt für Kinder
"Physik auf den Kopf gestellt"
wurde über
"Viele schaffen mehr"
durch Crowdfunding finanziert.
Physik auf den Kopf gestellt
Dieses Projekt ist für das Jahr 2021 abgeschlossen.

Viele tolle Stunden und Tage haben zahlreiche Kinder das Kugelbahnsystem "GraviTrax" von Ravensburger ausprobiert, an Workshops teilgenommen und ganz viele Experimente mit den vielen unterschiedlichen Bausteinen und Actionsteinen gemacht.
Vielen Dank an die Kinder, die dabei waren. Es waren tolle Gruppen mit gegenseitiger Rücksichtnahme und Hilfe untereinander.

Bei den Kindern entstand der große Wunsch, weitere Angebote mit GraviTrax zu machen.
 

So werden wir für 2022 einige Termine einplanen und mit noch mehr Teilen noch mehr Spaß und Spannung haben!

Unsere Unterstützer:

Volksbank Dresden-Bautzen eG
Franziska Kämpf
Dirk Massi mit Ortschaftsrat Dippoldiswalde
René Schlechter
Matthias Schumann
Mario Fahrland
Iris Fischer
Cindy Winkelmann
Steffen Horstmann
Dirk Zincke
Anja Schenk
Matthias Rogall
Gabi Rogall
Liam Sebastian Rogall
Weitere Informationen zu GraviTrax gibt es bei Steffen von coogelbahn.de:



Zurück zum Seiteninhalt